Logo Taube

Wunder

Gott hat das Universum geschaffen, die Natur und das Leben. Gott ist mehr als die Natur, Er ist übernatürlich. Er gab Abraham die Verheißung eines Sohnes, obwohl es unmöglich schien und Gott ließ es geschehen. Er hat das Rote Meer geteilt als Israel in Bedrängnis war und ließ sie durch das Meer hindurch gehen. Wenn Gott aus einem Sünder einen Christen macht, ist es ein großes Wunder. Er tut viele andere Wunder, z.B. Heilungswunder. Was nicht erklärt werden kann, wird ein Wunder genannt. Ein Wunder muss nicht erklärt werden, es übersteigt den menschlichen Verstand. Gott vollbringt Wunder und die Menschen staunen darüber.

Websites

Healing
(Audio)

Crusade
(Video)

How To Use The Faith You Already Have
(Video)

[ Jesus] [ Bibel ] [ Gott ] [ Christsein ] [ Ewiges Leben ] [ Kirche ] [ Mission ] [ Predigt ] [ Seele ] [ Taufe ] [ Wunder ] [ Mann und Frau ]